• Jobs Job bei LBBW Immobilien Development GmbH

Sachbearbeiter (m/w) mit Assistenz im Bereich Commercial Services

LBBW Immobilien Development GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) mit Assistenz im Bereich Commercial Services LBBW Immobilien Development GmbH Stuttgart Kaufmännische Vertragsumsetzung und -verwaltung bei Geschäftsbesorgungen und Dienstleistungsprojekten ; Ansprechpartner (m/w) für die Projektzeiterfassung im Bereich Development (u.a. Stammdatenpflege, Rechnungsstellung.

Potenziale Entdecken Perspektive Schaffen Ein Konzernverbund Ein Tragendes Kompetenzzentrum Drei Geschäftsfelder Die Ganzheitlich Begeistern: Als Eine Wesent­liche Säule Der Landesbank Baden-württemberg Ist Die Starker Investor Wie Auch Dienstleister Und Deckt Mit Den Bereichen Asset Management Und Kommu­nal­ent­wicklung Die Gesamte Wirtschaftliche Leis­tungs­palette ab Die Gmbh Sucht Am Arbeitsort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet In Vollzeit Oder In Teilzeit (mindestens 60 %) Einen Sachbearbeiter (m/w) Mit Assistenz Im Bereich Commercial Services Stellen Nr 242 Ihre Aufgaben: Kaufmännische Vertragsumsetzung Und -ver­wal­tung Bei Geschäftsbesorgungen Und Dienst­leistungs­projekten  Ansprechpartner (m/w) Für Die Projektzeit­erfas­sung Im Bereich (ua Stamm­daten­pflege Rechnungsstellung Kontrolle Der Zeit­erfassung) Erstellung Von Regelmäßigen Manage­ment Reports Betreuung Von Erbbaurechten Und Stundungs­darlehen Zentrale Verwaltung Von Original-bürg­schaften Inkl Datenbankpflege Sonderaufgaben Zur Unter­stützung Des Kauf­männischen Leiters  Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als ­kauffrau/-mann  Mehrjährige Erfahrung In Der - Oder Bau­wirtschaft   Hohe Zahlenaffinität Sichere Anwender­kenntnisse In Sap Und Ms-office-produkten (word Excel Powerpoint Access) Hohes Maß An Selbst­stän­dig­keit Ent­schei­dungs- Und Durchsetzungs­fähigkeit Rasche Auffassungs­gabe Und Organi­sations­geschick Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Engage­ment Und Eigeninitiative Wir Bieten: Attraktive Gesamtvergütung (inkl Variablem Anteil) Selbstständiges Arbeiten In Einem Teamorientierten Umfeld Bei Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Flexibler Arbeitszeit Attraktive Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Teamevents Soziale Benefits Wie Betriebliche Altersvorsorge Firmenticket Unfallversicherung Und Pme-familienservice Moderner Arbeitsplatz In City-lage Mit Optimaler Verkehrsanbindung Klingt Interessant Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Bitte Per E-mail Mit Der Stellen-nr 242 An Jobs@-imde Wenn Sie Ihre Bewerbung Als Verschlüsselte E-mail Versenden Möchten Beherzigen Sie Bitte Folgende Hinweise Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Kerstin Henke Unter Tel 0711/2177-4310 Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Sie Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Immobilienfachwirt Fachwirt Bauwirtschaft Baufachwirt Projektmanagement Fachkaufmann Fachkauffrau Sachbearbeiter (m/w) Mit Assistenz Im Bereich Commercial Services Kaufmännische Vertragsumsetzung Und -verwaltung Bei Geschäftsbesorgungen Und Dienstleistungsprojekten Ansprechpartner (m/w) Für Die Projektzeiterfassung Im Bereich Development (ua Stammdatenpflege Rechnungsstellung Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) mit Assistenz im Bereich Commercial Services
   LBBW Immobilien Development GmbH (Stuttgart)

Immobilienkaufmann (m/w)
   LBBW Immobilien Development GmbH (Frankfurt am Main)

Immobilien Projektentwickler / Developer (m/w)
   LBBW Immobilien Development GmbH (Stuttgart)